Happy End für Milos, Lisa, Klausi, Lara & Bailey


Milos

Der 10jährige Milos wurde in Ungarn ausgesetzt gefunden und im Tierheim unserer Partnerorganisation aufgenommen. Vier endlos lange Jahre interessierte sich niemand für diesen liebenswerten Hund, doch dann geschah ein Wunder – er hatte das Herz eines Ehepaars erobert, durfte seinen Koffer packen und übersiedeln. Seine Dankbarkeit kannte keine Grenzen und er, der nie ein Haus von innen gesehen und noch nie eine Familie gehabt hatte, benahm sich vom ersten Tag an, als wäre es nie anders gewesen und schaffte, es mit seinem Charme alle für sich zu gewinnen. Milos ist nun ein vielgeliebtes Familienmitglied und darf sein Leben in vollen Zügen genießen.

» Zur Happy Story

 


Lisa

Lisa lernten wir im Animal Care Austria Tierheim in Svilos
(Serbien) kennen. Die 5jährige Frohnatur war mit schwerer Verletzung im Tierheim gelandet. Animal Care Austria bezahlte die nötige Operation, die jedoch leider nicht den erwarteten Erfolg brachte. Sie hatte das große Glück auf eine Pflegestelle zu kommen, die auf Physiotherapie spezialisiert ist. Dank der engagierten Pflegemama fanden wir einen Spezialisten, der ihr Bein soweit wiederherstellen konnte. Natürlich bezahlten wir auch diese Operation. Wir bedanken uns bei treuen Unterstützern und bei Animal Experts, die mitgeholfen haben, Lisa ein schmerzfreies und glückliches Leben zu ermöglichen.

 


Klausi

Nach 18 Jahren auf der Straße hat Klausi endlich ein neues Zuhause bei Tierärztin Dr. Ulrike Schicho gefunden. Ein alter, kranker Streunerkater, vom harten Leben auf der Straße schwer gezeichnet, wurde im Tierheim in Ungarn abgegeben. Zufällig wurde Ulrike bei einem Careday-Besuch im Tierheim auf ihn aufmerksam und beschloss sofort, ihn zu adoptieren. Seine anfängliche Unsicherheit ließ bald nach, er eroberte sich Bett, Sofa, Küche und vor allem die Herzen seiner Menschen in Windeseile. Niemand hätte sich jemals vorstellen können, dass aus diesem „Haudegen“ so ein zufriedener, glücklicher Wohnungsgenosse werden könnte!

» Zur Happy Story

 


Lara & Bailey

Lara war ein schwächlicher Welpe mit extremer Angst und einer Haut voller Wunden, als sie im Animal Care Austria Tierheim in Serbien aufgenommen wurde. Dort wurden ihre Wunden über Jahre regelmäßig gepflegt. Vor eineinhalb Jahren hat eine liebevolle Familie den armen Bailey, das Gesicht voller Narben, aus unserem Tierheim in Serbien adoptiert. Nun haben sie Lara ebenfalls aufgenommen. Lara ent­wickelte sich zu einer wunderschönen, glücklichen Hundedame und beide Hunde sind wunderbare Gefährten geworden. Wir danken den „Hundeeltern“ für den unermüdlichen Einsatz, ihren Lieblingen ein liebevolles Zuhause in Geborgenheit zu schenken.

» Laras Happy Story
» Baileys Happy Story

Jetzt einfach, schnell und sicher online spenden.